Rawil

Während es im Unterland langsam blüht, müssen sich die Rosen auf dem Col du Rawil wohl noch lange gedulden. Plan des Roses, 16. April 2013.

7 Gedanken zu „Rawil

  1. Hoi Moni. Ja, der Emil konnte mich überreden, und nun bin ich wieder hier. Vielleicht nicht jede Woche, aber doch ab und zu – wenn es etwas zu zeigen gibt.

  2. So ist es 🙂
    Heute ist übrigens Vernissage des neuen Hüttenbuchs im Transa (um 8 Uhr). Falls Zeit und Lust hast…
    En schöne Tag
    Marco

  3. Deine Vernissage ist morgen um 20 Uhr. Warst du zu lange unterwegs an den stillen Örtchen? Oder ist sonst etwas durcheinnander geraten?

  4. Du hast ganz klar recht, danke für die Korrektur! Die Vernissage ist MORGEN (sowie übermorgen in Bern im Alpinen Museum). Zum Glück übrigens, denn heute gäbe es noch gar nichts zum Apéro. Der Plan ist nämlich so: Morgen früh fahre ich ins Wallis und kaufe dort ein paar feine Sachen ein, die gut zu Wein & Co. passen – aber was, ist noch ein Geheimnis…

  5. Das klingt sehr verlockend und ich werde bei jedem Bissen daran denken, dass er aus dem schönen Wallis kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert