Zauberformel

Ein Blick aufs Schaltzentrum der Macht (zumindest der schweizerischen): Finsteraarhorn, Bundeshaus, Eiger, Mönch und Jungfrau, die fünf Parteien im Bundesrat. 5. Januar 2015.

bundeshaus berner alpen

3 Gedanken zu „Zauberformel

  1. sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen dass dieses sensationelle bild ohne manipulation entstanden ist. können sie mich vom Gegenteil überzeugen?

  2. Danke fürs Staunen! Ja, die Perspektive ist tatsächlich echt. Sie zeigt das, was Studenten mit Fensterplatz an der Uni Bern geniessen können (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es die Aula im 2. Stock des Hauptgebäudes, an einem prächtigen Winterabend kurz nach Sonnenuntergang).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert