Aletschtropfen

Pfingsten 2014, und alles schwitzt. Selbst die Gletscher, wie ein Blick ins Innenleben des grössten Eisstroms der Alpen zeigt.
Grosser Aletschgletscher, 7. Juni 2014.

aletschgletscher

3 Kommentare to “Aletschtropfen”

  1. Lieber Herr Marco Volken (höre von Ihnen immer wieder von Remo Kundert)
    Dieses Bild ist genial!
    Wäre supertoll das als Plakat an die Wand heften zu können, als Wasswerwerbung, Erfrischungsblick und Ermahnung an die Vergänglichkeit.
    Wie könnte ich einen Abzug davon erstehen?
    Herzlichen Dank für eine Antwort und Gruss
    Christine Meyer

    Christine Meyer
    Wildstrasse 6
    3005 Bern

  2. Marco sagt:

    Schönen Sonntag, Frau Meyer, und herzlichen Dank für das Kompliment. Ab morgen bin ich wieder im Aletschgebiet und sage es dem Gletscher gerne weiter, er ist ja am Bild massgeblich beteiligt.
    Bezüglich Abzug melde ich mich noch per Mail.
    Schöne Grüsse aus dem verregneten Zürich
    Marco Volken

  3. bente sagt:

    Tolles Bild. weil es nicht im Studio entstanden ist – es lebt und strahlt aus – Gratulation!

    Ihre Seiten sind klasse!

    Liebe Grüße – Monika

Kommentar abgeben